Fasching2018

Georgenthaler Karneval Verein

 

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

Hermann Hesse

NEWS

Der wilde wilde Westen fing gleich hinterm Teiler an...

180218

und wir blicken damit auf eine wunderbare Saison 2017/2018 zurück. Mit drei ausverkauften Büttenabenden und einem ebenso proppevollen Kinderfasching konnten wir als Georgenthaler Karneval Verein wieder einmal unsere Gäste begeistern und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die große Anzahl an Besuchern bedanken. Ein ebenso großer Dank gebührt den fleißigen Helfern die nicht auf der Bühne aber noch geschäftiger dahinter agierten und ohne die wir unseren Fasching nicht feiern könnten. Dies gilt ebenso für alle Sponsoren von denen wir am Rosenmontag leider nur einen Bruchteil besuchen konnten. Wir freuen uns das wir im gesamten Ort und in der Region einen so großen Rückhalt erfahren und möchten auch nicht vergessen dem Georgenthaler Bauhof und dem Bürgermeister unseren Dank auszusprechen dies gilt genauso für die Kameraden der Georgenthaler Feuerwehr.

 

Wir freuen uns jetzt auf ein spannendes Jahr 2018 mit vielen Höhenpunkten wovon einer unser persönliches Lieblingswochenende wird. 20 Jahre „Hammerteich in Flammen“ werden schließlich nur einmal gefeiert und aus diesem Grund können Sie sich auf ein paar ganz besondere Schmankerl freuen. Aber auch die anderen Feste die wir begleiten sollen hier nicht vergessen werden. Mit dem Sankt Georgs Fest und dem Maibaumsetzen wird in Georgenthal hoffentlich ein schöner Frühsommer eingeläutet.

 

Seien sie also gespannt – denn wir sind es auch.