Fasching

Georgenthaler Karneval Verein

 

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

Hermann Hesse

Fasching

Natürlich Fasching...

 

und nicht Karneval obwohl wir ein Karnevalsverein sind. Das ist aus der Historie gewachsen und wir leben sehr gut damit vor allem weil im Fasching mehr erlaubt ist als im Karneval. Wir bereiten unser Programm fast ein ganzes Jahr lang vor um dann an drei Abenden so vielen Gästen wie möglich eine wunderbare Zeit zu bescheren. Natürlich ist es in jedem Jahr schwer das Vorjahr zu toppen, aber wir geben uns sehr viel Mühe und haben bisher noch niemanden enttäuscht. Wir freuen uns über jeden der bei uns mitmachen will und sind eigentlich fast das ganze Jahr im Bahnhof zu finden.

 

Hier unten findet ihr ein paar Bilder von vergangenen Büttenabenden, mehr Bilder gibt es auf der Bilderseite.