Unsere Tanzgruppen Seite 2

Georgenthaler Karneval Verein

 

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

Hermann Hesse

Unsere Tanzgruppen

Doppeltes Lottchen

 

Mit Nicole und Sabine stehen hier immer die erfahrensten Gardetänzerinnen auf der Bühne im Klosterhof. Ausgebildet in der Kaderschmiede von "Tante Sylke" kriegen die Beiden ihre Beiner noch höher als manches Nachwuchstalent.

Jugendballett

 

Jeder ist stolz auf seinen Nachwuchs und uns als Verein geht es natürlich nicht anders. Das Jugendballett sorgt in jedem Jahr für Stolz beim Elferrat und den anwesenden Eltern aber vor allem für Staunen beim Publikum.

Sketch Combo

 

Angeleitet von Kerstin verzaubert unsere Sketch Combo jedes Jahr aufs neue unser Publikum. Mit der perfekten Mischung aus Witz, Ortsbeobachtung und Tanz ist die Sketch immer wieder ein Garant für Applaus, Zugaben und gute Laune.

Männerballett

 

Sex sells ist hier nicht nur so dahin gesagt. Unser Männerballett ist im ganzen Landkreis heiß begehrt und deshalb auf vielen Bühnen zu Hause. Aber auch so mancher Geburtstag wurde von den Jungs schon mächtig zum kochen gebracht. Für uns gibt es nur ein Gruppe Dream Boys und die werden in der Karl-Ernst-Straße fit gemacht.