Wortakrobaten

Georgenthaler Karneval Verein

 

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

Hermann Hesse

Wortakrobaten

Hermine & Carola aka Sabine Stadler und Kerstin Bradtka

 

Natürlich sind auf diesen Seiten schon jede Menge Superlative gefallen, aber einer muss an dieser Stelle noch kommen - einzigartig - und das ist es wirklich was die zwei Jahr für Jahr hier auf die Bühne bringen. Kein Mann ist vor Ihnen sicher und das ist auch gut so. Auch die aktuelle Ortspolitik bekommt immer ihr Fett weg und wir hoffen das in jedem Jahr genug in Georgenthal passiert um den beiden Futter zu geben.

Hübsch und Still aka Sylvia Quitschalle & Sylvia Margraf

 

Aus einer Laune und fast ohne Alkoholeinfluss entstand die Idee für das zweite dynamische Damenduo des Vereins. Ein Auftritt der schwer zu beschreiben ist sondern live gesehen werden musste. Bitte mehr davon.

Pilot aka Justin Quitschalle

 

Der jüngste Büttenredner des Vereins, sorgt in jedem Jahr für wackelnde Lachmuskeln im Publikum. Immer auf den Punkt aber nie darüber hinaus sorgt er dafür das aktuelle Themen schön verpackt serviert werden können. Meist muss der Präsident unter seinen Pointen leiden aber das kann er gut verkraften wenn er sieht wie gut Justin ankommt.

Donald Trump aka Florian Storch

 

Keiner ist vor ihm sicher, egal wer im Ort oder im Kreis Mist baut, derjenige kriegt die Leviten gelesen. Mit spitzer Zunge und scharfem Verstand wird hier wirklich kein Blatt vor den Mund genommen.

Märchengang aka Prinzengardejungs ft. Teubi

 

Märchen sind ein Traditionsgeschäft und aus diesem Grund wird von diesen Herren in jedem Jahr ein Klassiker deutscher Märchenkunst neu aufgelegt und aufgeführt. Wer weiß was in den nächsten Jahren hier noch auf das Publikum zukommt.