News

NEWS & UPDATES

Was passiert 2020?


Die Vorbereitungen für die Saison 2019/2020 laufen immer noch auf Hochtouren und insbesondere der Kreiskarnevalsumzug 2020 wird uns allen große Freude bereiten.

Der wilde wilde Westen fing gleich hinterm Teiler an...


und wir blicken damit auf eine wunderbare Saison 2017/2018 zurück. Mit drei ausverkauften Büttenabenden und einem ebenso proppevollen Kinderfasching ... more

Wir stehen bereit


Der 11.11. steht vor der Tür und wir stehen bereit euch eine tolle Saison zu bieten und hoffen euch wunderschöne Abende zu bereiten. Und unser Motto?:

Hammerteich in Flammen 2017


19 mal aufgebaut 19 mal gefeiert und 19 mal abgebaut. Das Hammerteichfest war wie immer wunderschön und wir bedanken uns bei allen die Dies möglich gemacht haben.

Männerballetttreffen in Hörselgau 2017


Zum mittlerweile neunten mal fand in Hörselgau das Männerballetttreffen statt und wir waren zum neunten mal mit unseren Männern dabei. Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns beim HC für die gelungene Veranstaltung.

Eine grandiose Saison liegt hinter uns


Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns in diesem Jahr besucht haben und sind froh immer so ein tolles Publikum in Georgenthal gehabt zu haben.